Praxis für klassische Homöopathie  Béatrice Birrer Malters

mail: info@praxis-beatrice-birrer.ch

7 gute Gründe für die Homöopathie

Keine gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen

die Arzneien werden in einem speziellen Verfahren potenziert. Dabei werden die ursprünglichen Stoffe verfeinert und ungiftig gemacht.

Sanft

Mit Homöopathie werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte angeregt. Globuli wirken sanft, aber kraftvoll. So eigenen sie sich auch für Schwangere und Kinder.

Ganzheitlich

Zur Lösung eines gesundheitlichen Problems werden alle Körperlichen, geistigen und emotionalen Symptome sowie die persönliche Biographie berücksichtigt.

Kostengünstig

Homöopathische Arzneien sind weitaus preiswerter als verschreibungspflichtige konventionelle Medikamente

Vorbeugende Behandlung

Die Homöopathie führt zu einer Stärkung des Immunsystems und beugt so Krankheiten und Infekten vor.

Keine Tierversuche

Menschen reagieren anders auf homöopathische Arzneien als Tiere. Alle homöopathischen Arzneien werden an Menschen geprüft.

Der Mensch im Zentrum

Homöopathen stellen viele Fragen, sie sich nicht ausschliesslich auf den gegenwärtigen Krankheitszustand beschränken. Frühere Erkrankungen, die Umstände die dazu geführt haben und viele andere Faktoren spielen eine Rolle. Entscheidend ist nicht die Krankheit sonder der Mensch. der mit dieser Krankheit beim Homöopathen Hilfe sucht.